|
|
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr geehrte Gäste,
zur traditionellen Maifeier an der Dorfhülbe heiße ich Sie herzlich willkommen.
Nach einem milden Winter freuen wir uns, mit der Maifeier offiziell den Frühling zu begrüßen.
Zur diesjährigen Maifeier am Mittwoch, 30. April 2014 um 18.30 Uhr lade ich Sie an die Dorfhülbe unter den Maibaum sehr herzlich ein!
Sehr viele fleißige Helferinnen und Helfern sind schon seit Tagen intensiv mit den Vorbereitungen zum Maibaum beschäftigt und werden
traditionell und in bewährter Weise den Baum an der Dorfhülbe aufrichten.
Das Maifest wird in diesem Jahr wieder von der Volkstanzgruppe des Schwäbischen Albvereins, dem Liederkranz Bartholomä und dem Musikverein
Bartholomä musikalisch gestaltet.
Ich bedanke mich heute schon bei allen, die bei der Gestaltung und dem Schmücken des Maibaums so fleißig und tatkräftig mithelfen. Wiederum
wird der Baum in einer Gemeinschaftsleistung Bartholomäer Bürgerinnen und Bürger erstellt. Ich hoffe, dass alle neben der vielen Arbeit auch
Spaß und Freude haben. Der Volkstanzgruppe, dem Liederkranz und dem Musikverein und allen, die bei der Gestaltung und Durchführung der Feier
beteiligt sind, gilt ebenso mein ausdrücklicher Dank.
So freue ich mich auf eine schöne Maifeier bei hoffentlich gutem Wetter und heiße Sie am Mittwoch Abend unterm Maibaum sehr herzlich willkommen.
|
|
Ihr Thomas Kuhn Bürgermeister
|
| |
Maibaumfeier 2014
Es ergeht herzliche Einladung an die gesamte Bürgerschaft zur Maibaumfeier am Mittwoch, 30. April 2014 um 18.30 Uhr an der Dorfhülbe.
Die Freiwillige Feuerwehr ist in diesen Tagen schon wieder mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern intensiv mit den Vorbereitungen für
den Maibaum beschäftigt und wird traditionell den Baum an der Dorfhülbe wieder aufrichten.
Die Volkstanzgruppe des Schwäbischen Albvereins, der Liederkranz Bartholomä und der Musikverein Bartholomä werden das Maibaumfest am
Mittwochabend, 30. April, musikalisch mit gestalten. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns in den Mai.
|
|