Aus Bartholomä

Im Rathaus geht’s bunt zu!
12.03.2021

Auf dem Wirtsberg
Wer meint, in diesen mühsamen Corona-Zeiten laufe aber auch gar nichts, hat sich getäuscht:
So wie auch andere Vereine tolle Ideen entwickelt haben, wie sie ihre Vereinsarbeit trotz all der Einschränkungen umsetzen können, ist auch der Arbeitskreis Kunst und Kultur in diesen Zeiten nicht untätig.
So sind zwischenzeitlich in unserem Rathaus Galerieschienen montiert, und rechtzeitig zum Wahlsonntag hängen erste Bilder. Für die Zukunft sind Wechselausstellungen geplant, bei denen Bartholomäer Künstlerinnen und Künstler ihre Werke im Rathaus der Bevölkerung zeigen können.
Den Auftakt zur Ausstellungsreihe macht Elisabeth Pfau, Heilpraktikerin in eigener Praxis in Bartholomä. Sie malt seit 30 Jahren – so lange, wie sie schon in Bartholomä lebt. Nun sind ihre Werke aus der gesamten Zeit im Rathaus zu sehen und stehen unter dem Motto „Farben und Facetten des Lebens“.
Zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses kann die Ausstellung besichtigt werden. Und natürlich ist auch an diesem Wahl-Sonntag die Bevölkerung herzlich eingeladen, zumindest den Teil der Gemälde zu betrachten, der im öffentlich zugänglichen Bereich ausgestellt ist.
Selbstverständlich sind die gültigen Corona-Regelungen zu beachten:
Maske, Händedesinfektion, Abstand halten!

Du stellst meine Füße auf weiten Raum Psalm 31,9
 Gemeindeverwaltung Bartholomä | Brunnenfeldstraße 1 | 73566 Bartholomä | Tel.: 07173 97820-0 | Fax: 07173 97820-22 |  Kontakt |  Datenschutz