Gemeinde Bartholomä

Neuer Mitarbeiter bei der Gemeinde
20.08.2020

Die Gemeindeverwaltung Bartholomä hatte für die Stelle des Hausmeisters einen versierten Handwerker/Handwerkerin ausgeschrieben. Diese Ausschreibung wurde erforderlich, weil uns unser langjähriger erfahrener Mitarbeiter, Helmut Kopp, zum Jahresende verlassen wird, da er in die Altersteilzeit wechselt.
Insgesamt sind 16 Bewerbungen der Gemeindeverwaltung zugegangen. Aus allen Bewerbern hat der Gemeinderat Herrn Patrick Tiede gewählt. Herr Tiede wohnt in Bartholomä und hat in diesen Tagen seinen Dienst bei der Gemeinde begonnen. Der gelernte Metallbaumeister war bislang in der Qualitätssicherung einer Vorrichtungsbaufirma beschäftigt und beginnt erstmals seine Arbeit im öffentlichen Dienst. Sein Tätigkeitsfeld umfasst alle im kommunalen Gemeindebauhof anfallende Tätigkeiten, vorwiegend ist Herr Tiede für die Unterhaltung und Instandsetzung unserer öffentlichen Gebäude und Anlagen eingesetzt.
Wir heißen Herrn Tiede bei uns ganz herzlich willkommen und wünschen ihm eine gute Einarbeitung in die sehr umfangreichen und interessanten technischen Aufgaben innerhalb unserer Gemeinde. Vor allem wünschen wir ihm viel Freude, Glück und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit in unserem Gemeinde- und Bauhofteam.

Gemeindeverwaltung Bartholomä | Brunnenfeldstraße 1 | 73566 Bartholomä | Tel.: 07173 97820-0 | Fax: 07173 97820-22 | Kontakt