Aus Bartholomä

Gegen Langeweile für Jung und Alt
01.10.2021
Auch in diesem Jahr fand ein Sommerferienprogramm in Bartholomä statt
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
selbst in den anhaltenden Pandemie-Zeiten konnten wir in diesem Jahr mit 28 Aktivitäten ein umfassendes Programm auf die Beine stellen. Gerne bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die sich diesmal besonders für unsere Kinder und Familien eingesetzt haben und zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben!
Privatpersonen, Gewerbetreibende, Kirchengemeinden, unsere Vereine und Organisationen und freiwillige Helfer haben wieder geholfen, ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche zusammenzustellen. Dadurch konnten die Sommerferien in Bartholomä kurzweilig, interessant und ziemlich spaßig gestaltet werden.
Genau dies brauchen wir, nicht nur in dieser besonderen Zeit: ein Lachen, sich Zeit nehmen, Freude haben, für andere da sein, gemeinsame Unternehmungen machen, …
So darf ich mich insbesondere sehr herzlich bedanken bei:
Albuchhexa Bartholomä, Büchereiteam der Gemeinde Bartholomä, Gartenfreunde Bartholomä e.V., Grötzinger Reisen, Modellflieger Bartholomä e.V., AK Ortsgeschichte Bartholomä, Partnerschaftsverein Amici di Casola, Qingmiq Huskytrail – Simone Kaiser, Radsportfreunde Bartholomä, Schwäbischer Albverein Bartholomä, Rühle Reisen, TSV Bartholomä
In diesem Jahr fand ein Sommerferienprogramm-Gewinnspiel statt und ich danke allen Kindern, die daran teilgenommen haben. Alle kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, immerhin 29, erhalten in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung aus dem Rathaus. Die Gemeinde hat einen Hauptpreis verlost und als "Glücksfee" hat vertrauensvoll unser Verwaltungspraktikant, Herr Oppold das Los gezogen: Ich gratuliere ganz herzlich Konstantin Ochs zu diesem Hauptgewinn. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an alle, die in diesem Jahr mitgemacht haben.
Danke!
Ihr
Thomas Kuhn
Bürgermeister
Sommerferienprogramm 2021 (Stand: 28.07.2021) (2,28 MB)
Gemeindeverwaltung Bartholomä | Brunnenfeldstraße 1 | 73566 Bartholomä | Tel.: 07173 97820-0 | Fax: 07173 97820-22 | Kontakt