Aus Bartholomä

Seniorenausflug vor Ort
17.09.2021
Liebe Senioren,
am 9. September 2021 haben wir unsere Senioren zum Ausflug vor Ort eingeladen!
36 Senioren folgten unserer Einladung. Mit Sekt und einem humoristischen Gebet ging es dann über zum Mittagessen, das allen schmeckte. Ein Lob an das Küferstuben-Team.
Mit lustigen Anekdoten über die Sonnenblume von Oli und mit Witzen von unserer Maria Sorg schmeckte uns der Kaffee und Kuchen doppelt gut.
Unser Musiker Herbert heizte uns mit Musik und Gesang ein, sodass auch mancher ein Tänzchen wagte.
Bedanken möchte ich mich beim Amtsbote Hannes für seinen Vortrag, bei unserem Musiker Herbert und ganz besonders bei Oli für seine wunderbaren Einfälle, ein Dank auch an mein Team Magda, Rese und Konrad.
Jeder durfte mit einer Sonnenblume nach Hause.
Es war ein gelungener Nachmittag beim Ausflug vor Ort.
Es grüßt Euch alle herzlichst eure Seniorenleiterin
Hedwig Grundstein
Gemeindeverwaltung Bartholomä | Brunnenfeldstraße 1 | 73566 Bartholomä | Tel.: 07173 97820-0 | Fax: 07173 97820-22 | Kontakt