Jahresbeginnfeier der Gemeindeverwaltung Bartholomä
30.01.2026
Zum Start in das neue Jahr fand in der Museumsscheune im Amalienhof die diesjährige Jahresbeginnfeier der Gemeindeverwaltung statt. In gemütlicher
Atmosphäre kamen zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen, die für die Gemeinde tätig sind, zusammen, um
gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen positiven Ausblick auf die kommenden Monate zu werfen.
Die historische Kulisse der Museumsscheune bot hierfür einen ganz besonderen Rahmen und trug maßgeblich zur angenehmen Stimmung des
Abends bei. In vielen guten Gesprächen und einem harmonischen Miteinander wurde deutlich, wie wichtig Zusammenhalt und Gemeinschaft
für unsere Gemeinde sind.
Ein besonderes Highlight des Abends war die Führung durch die Museumsscheune. Dabei konnte sogar das ein oder andere Fundstück, das
früher im Rathaus stand, bestaunt werden.
Im Mittelpunkt stand vor allem der persönliche Austausch. Bei Speisen und Getränken konnten sich die Anwesenden in lockerer Runde
unterhalten und das neue Jahr gemeinsam willkommen heißen. Zum Abschluss erhielt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter noch ein
handgemachtes Brot, gebacken vom Hoierles Backteam.
Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend. Wir freuen uns sehr, dass nahezu alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
teilnehmen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt den Museumsrentnern, insbesondere Herrn Erwin Ritz, sowie dem Backteam unter der
Leitung von Herrn Erwin Goldmann und Siegfried Huber und natürlich allen weiteren Helferinnen und Helfern, die diesen Abend so
besonders gemacht haben.