| Aus Bartholomä |
| Laubenhartschule Bartholomä - Jugend trainiert für Olympia |
18.03.2008 |
|
Am Montag, 10.03.2007, nahm die Laubenhartschule an einem Schwimmwettkampf für „Jugend trainiert für Olympia“ teil. 23
Schülerinnen und Schüler aus der Grund- und Hauptschule fuhren unter Begleitung von Frau Stahl und Herrn Rieger zum Hallenbad in Schwäbisch Gmünd.
Die 3 Mannschaften absolvierten das Wettkampfprogramm mit großem Einsatz und sehr erfreulichen Leistungen. Die gemischte Mannschaft der Hauptschule
errang den 1. Platz, die Mädchenmannschaft aus der Grundschule landete auf dem 4. Platz und die gemischte Mannschaft aus der Grundschule erreichte
einen ebenso erfreulichen 5. Platz.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!
|
|
|
 |
© 2008 Gemeinde Bartholomä - Alle Rechte vorbehalten |
 |
|