Aus Bartholomä
Grußwort des Bürgermeisters zur Maifeier 27.04.2010
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
zur traditionellen Maifeier am Samstag heiße ich Sie herzlich willkommen. Nach einem heftigen und schneereichen Winter freuen wir uns, den ersehnten Frühling zu begrüßen.

Zur diesjährigen Maifeier am kommenden

Samstag, 30. April 2011 um 18.30 Uhr
 
lade ich Sie an die Dorfhülbe unter den Maibaum sehr herzlich ein.

Die Freiwillige Feuerwehr ist mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern schon seit Tagen intensiv mit den Vorbereitungen zum Maibaum beschäftigt und wird am Samstag traditionell und in bewährter Weise den Baum an der Dorfhülbe aufrichten.

Das Maifest wird in diesem Jahr wieder von der Volkstanzgruppe des Schwäbischen Albvereins, dem Liederkranz Bartholomä und dem Musikverein Bartholomä musikalisch gestaltet.

Ich bedanke mich bei allen, die bei der Gestaltung und dem Schmücken des Maibaums so fleißig und tatkräftig mithelfen. Ein herzliches Dankeschön allen Angehörigen und Freunden der Freiwilligen Feuerwehr, die diese wichtige Aufgabe in bewährter Weise wieder übernommen haben. Der Volkstanzgruppe, dem Liederkranz und dem Musikverein und allen, die bei der Gestaltung und Durchführung der Feier beteiligt sind, gilt ebenso mein ausdrücklicher Dank.

So freue ich mich auf eine schöne Maifeier bei hoffentlich gutem Wetter und heiße Sie unterm Maibaum sehr herzlich willkommen.
Thomas Kuhn Ihr
Thomas Kuhn
Bürgermeister
zurück © 2011 Gemeinde Bartholomä - Alle Rechte vorbehalten zum Seitenanfang